Infos zum Veranstaltungsort
Anfahrt mit dem Auto
Der rote Bömmel weist auf die Mitte der Gemeinde. Der grüne Pfeil zeigt auf den Eingangsbereich des Veranstaltungsortes. Beachten Sie, dass neue Straßen manchmal nicht enthalten sind. Die Karte wird nur angezeigt, wenn Sie "nicht sichere Elemente" erlauben.**
|
Auto:
Zur Routenplanung nutzen Sie bitte den folgenden Link, der direkt auf die korrekte Adresse verweist: Google-Maps
Koordinaten
Long: 50.6692387452582
Lat: 6.783912777900696
|
Wegbeschreibung
Aus allen Richtungen:
Folgen Sie der A1 bis zur Ausfahrt Euskirchen. Biegen Sie rechts auf die B51 (Frauenberger Str.) Richtung Euskirchen ab. Nach dem Ortsschild Euskirchen biegen Sie bei der zweiten Ampel links auf den Jülicher Ring ab und folgen der B51 weiter. Nach ca. 200 Metern sehen Sie links das Kreishaus (siehe Abbildung). Biegen Sie links auf den Parkplatz der Kreisverwaltung ab.
Parkmöglichkeiten:
Es ist ein großer Parkplatz vorhanden. Freie Plätze sind eher im hinteren Bereich zu finden.
|
Parkflächen
Die folgende Abbildung enthält Parkflächen (blaue Kästen) in der Nähe des Veranstaltungsortes (rot markiert) und verbindende Fußwege.

Gebäude und Eingang
|
Gebäude von der Straße

|
Eingangsbereich

|
|
typischer Blickwinkel

|
Weg zum Eingang

|
|
|
Ansprechpartner vor Ort
 |
Örtlicher Leiter : Zentrale
Victor Richard
Kontakt:
Kerperscheid 7
53937 Schleiden
richard.victor@kreis-euskirchen.de
Aufgaben:
Die örtliche Leitung ist für Teilnehmende und Kursleitende erster Ansprechpartner bei organisatorischen Fragen vor Ort.
|
Anfahrt mit Bus/Bahn; Fußwege
 |
Bus: Haltestelle "Kreishaus/DRK"
Fahrtplanung mit www.vrs-info.de
Bahn: Haltestelle: Euskirchen Bahnhof
Fahrtplanung mit www.bahn.de
|
Die folgende Karte von Runmap.de zeigt den Fußweg vom Bahnhof zum Kursort sowie Parkplätze und Bushaltestellen in der Umgebung des Kursortes. Sie wird nur angezeigt, wenn Sie "nicht sichere Elemente" erlauben.**
Fußwege zum und im Gebäude*
|