/ Patricia Schmitz

 

Vita/Lebenslauf:

Ich bin in Südengland geboren. Nach der Schule bin ich nach Deutschland gezogen, um die Sprache zu lernen. Dort habe ich meinen Ehemann kennengelernt. Wir haben zusammen eine kurze Zeit in Kanada gelebt und hier in Deutschland eine Familie gegründet.

Qualifikationen:

Gymnasium Abschluss vom Cambridge Examination Board an der Eastbourne Highschool, Sussex, England; VHS-Zertifikat Erwachsenenpädagogische Grundqualifikation für Kursleitende; Diploma in Teaching English to Speakers of Other Languages (TESOL-Lehrer für Englisch als Fremdsprache), international anerkanntes Sprachdiplom der London Teacher Training College; Lehrerin für Englisch als Fremdsprache

Motivation:

Ich habe selber Freude am Lernen und Sprachen haben mich immer fasziniert.

Unterrichsmethoden:

Ich möchte Spaß am Lernen weiter vermitteln und dabei Landeskunde und praktische Englischkenntnisse weitergeben.

Motto:

Etwas Neues lernen kann man in jedem Alter You can learn something new at any age


Kurse der Dozentin



Volkshochschule Kreis Euskirchen

Baumstraße 2 | 53879 Euskirchen
Tel: 02251-65074-0
Fax: 02251-65074-11
E-Mail: vhs@kreis-euskirchen.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag von 08:30 bis 15:30 Uhr
Freitag von 8:30 bis 12:30 Uhr

während der Beratungswoche:
Montag bis Donnerstag von 08:30 bis 18:00 Uhr
Freitag von 8:30 bis 12:30 Uhr