Volker Rudolphi

Kurzvita/Qualifikationen

Der Dozent Volker Rudolphi ist seit 1990 leidenschaftlicher Bluesharp-Spieler. Er verfügt über viel musikalische Erfahrung durch das Spiel mit verschiedenen Blues- & Rockbands, Teilnahme an Blues-Sessions und Organisation von Bandtourneen. Durch seine hauptberufliche Tätigkeit in der Jugend- und Erwachsenenbildung hat er zudem weitgehende pädagogische Erfahrung. Seit 2008 bietet er diesen Bluesharp-Workshop an etlichen Volkshochschulen im Rheinland an.


Kurse des Dozenten



Volkshochschule Kreis Euskirchen

Baumstraße 2 | 53879 Euskirchen
Tel: 02251-65074-0
Fax: 02251-65074-11
E-Mail: vhs@kreis-euskirchen.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag von 08:30 bis 15:30 Uhr
Freitag von 8:30 bis 12:30 Uhr

während der Beratungswoche:
Montag bis Donnerstag von 08:30 bis 18:00 Uhr
Freitag von 8:30 bis 12:30 Uhr